Aktuelles-Interessantes-bei-BBF24

Ob wertvolle Tipps zu Schutzausrüstungen, aktuelle Angebote oder die neusten Infos zu unseren Aktionen. Hier lohnt es sich immer mal wieder vorbei zu schauen.

Ob wertvolle Tipps zu Schutzausrüstungen, aktuelle Angebote oder die neusten Infos zu unseren Aktionen. Hier lohnt es sich immer mal wieder vorbei zu schauen. mehr erfahren »
Fenster schließen

Aktuelles-Interessantes-bei-BBF24

Ob wertvolle Tipps zu Schutzausrüstungen, aktuelle Angebote oder die neusten Infos zu unseren Aktionen. Hier lohnt es sich immer mal wieder vorbei zu schauen.

Das Corona Virus hat nicht nur die komplette Wirtschaft aufgemischt, sondern auch alle gesellschaftlichen Bereiche stark durcheinandergebracht. Die Gesellschaft muss mit starken Einschränkungen leben und jeder einzelne...
Pandemie24.com ist ein neues Projekt von .B.B.F und erleichtert die Umsetzung der Testpflicht
als zentrale Beschaffungsplattform für Pandemie-Artikel.
BBF24.de spendet 2.000 Schnellstests im Wert von über 8.000 € an das Gast-Haus e.V. in Dortmund

Das Corona Virus hat nicht nur die komplette Wirtschaft aufgemischt, sondern auch alle gesellschaftlichen...
Das Leben kehrt langsam durch die sinkenden Corona-Zahlen endlich wieder in ein bisschen mehr Normalität zurück. Trotzdem müssen wir weiterhin mit dem tückischen Virus leben und uns gut schützen. Das sieht auch Inhaber...
Seit dem 20.04.21 gibt es für Unternehmen eine neue Coronaregelung, die wichtig für viele Bundesbürger werden dürfte. Alle Arbeitnehmer, die nicht im Homeoffice sind, müssen von ihrem Arbeitgeber mindestens ein Mal in der...
Unternehmen sind künftig dazu verpflichtet, Beschäftigten mindestens einmal pro Woche Corona-Tests anzubieten - das hat das Kabinett heute beschlossen. Für die Kosten müssen die Firmen selbst aufkommen.
Die Antigen- Schnelltests sind aktuell fast überall vergriffen, da die Nachfrage im privaten- und gewerblichen Bereich so hoch ist.
BBF hat im Zeitraum von Januar 2020 bis Dezember 2020 aktiv am Programm GLS KlimaProtect teilgenommen und damit den Paketversand über die General Logistics Systems Germany GmbH & Co. OHG klimaneutral abgewickelt.
Lesen Sie den aktuellen Pressetext zu unserem Firmenjubiläum der IHK
In der Welt der Großen kommt der Schutz der Kleinsten aktuell zu kurz, so sieht das Björn Fricke von BBF24 und spendet daher 4.000 Kindermasken an die Kita Wirbelwind in Dortmund.
Bei Stoffmasken schon lange ein Trend, doch jetzt gibt es den besseren Schutz auch in Schwarz!
In 10 Tagen trifft die erste Lieferung ein und schon jetzt wird die Ware knapp.
Wir möchten Ihnen heute 5 wichtige Tipps geben, die Sie beim Kauf einer FFP2- Schutzmaske beachten sollten!
In Bayern gilt vom kommenden Montag an eine Pflicht zum Tragen von FFP2-Masken im öffentlichen Nahverkehr und im Einzelhandel. Das hat das Kabinett am Dienstag in München beschlossen, wie Ministerpräsident Markus Söder...
Bitte immer erst genau den Zusammenhang lesen, bevor ein Produkt schlecht gemacht wird.
BBF24 wächst stetig und hat daher immer Bedarf an Menschen, die Lust haben aktiv am weiteren Wachstum mitzuarbeiten. Unser Motto lautet: mitgestalten, mitwachsen, mitprofitieren.
Tags: jobs, Ausbildung
BBF24 wächst stetig und hat daher immer Bedarf an Menschen, die Lust haben aktiv am weiteren Wachstum mitzuarbeiten. Unser Motto lautet: mitgestalten, mitwachsen, mitprofitieren.
Tags: jobs, Ausbildung
In diesen von der Corona-Pandemie erschwerten Zeiten möchte ich als Unternehmer, Inhaber von BBF24 und zweifacher Familienvater mit meiner Sachspendenaktion unter den Dortmundern Unternehmern ein Zeichen setzen.
Es geht weiter mit der Spendenaktion von BBF24 für Dortmunder Kindergärten und Kitas. Diese Aktion ist eine echte Herzensangelegenheit für Björn Fricke, Inhaber von BBF24, als Dortmunder Unternehmer und zweifacher...
Tags: aktion, spenden
Auch im Sommer gibt es keine Pause, denn BBF24.de war wieder unterwegs um dieses Mal dem Kindergarten HoKiDo eine Spende zukommen zu lassen. Diese Aktion ist eine echte Herzensangelegenheit für Björn Fricke, Inhaber von...
Tags: aktion, spenden
Desinfektionsmittel wird in diesen Tagen enorm viel verbraucht und ist teilweise immer noch Mangelware. Daher freute sich der AWO-Kindergarten aus Aplerbeck besonders über die Spende von BBF24. Diese Aktion ist eine echte...
Tags: aktion, spenden
Diese Spende war sozusagen ein Heimspiel. Denn sie ging an die Elterninitiative in Dortmund-Wickede, in dem Stadtteil von Dortmund, in dem BBF24 auch seinen Firmensitz hat. Diese Aktion ist eine echte Herzensangelegenheit...
Tags: aktion, spenden