Tagesleuchtende Verkehrsleitkegel – unverzichtbar für die Straßenabsicherung

Gerade bei Baustellen ist ein optimaler

Filter schließen
bbf24.de/arbeitsschutz/warnschutz/">Warnschutz besonders wichtig. Durch diesen werden nicht nur Autofahrer, Fußgänger und Radfahrer rechtzeitig vor der folgenden Baustelle gewarnt, sondern auch die Baustellenmitarbeiter selbst besser geschützt. Denn durch Verkehrseinrichtungen wie Pylonen beziehungsweise Verkehrsleitkegel werden andere Verkehrsteilnehmer bereits aus größerer Entfernung auf die Baustelle aufmerksam und somit Unfälle durch versehentliches Hineinfahren in den Baubereich vermieden. Auch in Unfallsituationen selbst leisten die leuchtenden Leitkegel wertvolle Dienste, indem sie auf den betroffenen Ort hinweisen.

Hochwertige Verkehrsleitkegel bei BBF24: Made in Germany

Für die optimale Baustellenabsicherung gibt es verschiedenstes Zubehör zum Warnschutz, wie zum Beispiel Absperrband und Hinweis- sowie Warnschilder, die Sie ebenfalls in unserem Webshop erhalten. Doch erst durch Verkehrsleitkegel werden Baustellen und Unfallorte ideal abgesichert. Die praktischen rot-weiß-gestreiften Leitkegel gibt es bei uns in zwei verschiedenen Höhen: 32 cm und 50 cm. Der kleinere Verkehrsleitkegel zur Straßenabsicherung bringt den großen Vorteil mit, dass er tagesleuchtend und somit bereits aus großen Distanzen zu erkennen ist. Dadurch ist er perfekt geeignet, um Baustellen abzusichern. Hergestellt aus hochwertigem PVC, ist er 0,55 kg schwer, aus einem Stück gefertigt und Made in Germany. Auch der 50 cm hohe Verkehrsleitkegel zur Straßenabsicherung ist ein Qualitätsprodukt aus PVC und wiegt 1,4 Kilo, sodass er ohne Probleme auch Wind und Wetter standhält. Er ist tagesleuchtend und sein Kegelfuß und sein Körper besteht aus einem Stück. Für ein unkompliziertes Verstauen oder schnelles Abbauen einer Baustelle sind unsere Leitkegel ganz praktisch übereinander stapelbar.

Nur mit Verkehrsleitkegeln ist optimaler Warnschutz an Baustellen möglich

Ohne Verkehrseinrichtungen wie Pylonen ist es Verkehrsteilnehmern vor allem im Dunkeln nicht möglich, Baustellen oder Unfallorte rechtzeitig zu erkennen. Aus diesem Grund sind Leitkegel unerlässlich für eine professionelle Verkehrs- und Baustellenabsicherung. Für Ihre umfassende Sicherheit stellt unser breitgefächertes Sortiment von BBF24 zusätzlich noch weitere Produkte für den optimalen Warnschutz bereit, so zum Beispiel leuchtendes Absperrband, Warn- und Hinweisschilder sowie Produkte zur Sicherung wie Schlösser und ähnliches.

Zuletzt angesehen